Hi,

mein Name ist Sven Dressler ich bin leidenschaftlicher Baseball Cap - Träger, Webprogrammierer, Online Marketer und Hundesportler.

Was gibt es über mich zu erzählen?

Nach meinem Realschulabschluss habe ich das einjährige Berufskolleg besucht. Danach dann meinen Zivildienst absolviert und nebenbei bei UPS als Teilzeitmitarbeiter gearbeitet. Nach meinem Zivildienst, habe ich eine zeit lang als Zusteller bei UPS gearbeitet, bis mein Seelenhund Peech zu mir kam. Daraufhin habe ich eine Stelle bei TNT Express als Lagermitarbeiter begonnen. Diese Stelle war deshalb so interessant, weil ich früh morgens und am Abend arbeiten konnte und in der Zeit dazwischen viel mit Peech unternehmen konnte! In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv im Hundesport, bevorzugt Agility mit meiner Australian Shepherd Hündin FayTay

2009 zog es mich nach Norddeutschland (Oldenburg) wo ich als Hundetrainer gearbeitet habe. Über meine Freundin kam der Kontakt zu TopDogs zustande, wo ich eine zeit lang für eine App vor der Kamera stand und mein erster Onlinekurs ins Leben gerufen wurde.

Seit meiner frühen Kindheit habe ich mir schon für Computer und die Programmierung interessiert und nun die Chance ergriffen mich in diesem Bereich selbständig zu machen.

Besondere Kenntnisse habe ich mit dem Blogsystem WordPress und Facebook Advertising & Marketingsystem. HTML 5, CSS3, PHP und JavaScript sind mir aber auch nicht fremd! :)

Soviel zu mir!

 

Dein Sven Dressler